Mit geprüften Analyse-Methoden zu nachhaltigem Wachstum

Der BRAINPATH-Ansatz basiert auf geprüften Growth-Methoden: Wir arbeiten datenbasiert und mit der Fähigkeit, strategische Ziele auf Basis von wissenschaftlichen Methoden in operative Ziele und Milestones zu transformieren, um dein Umsatzpotenzial nachhaltig zu maximieren.

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Plane, kontrolliere und optimiere dein Wachstum.

Deine Daten sind einzigartig. Mit dem richtigen Set-up an Analytik und Testmethoden beschleunigst du dein Wachstumm.

Mit unseren Analysen und Testings baust du Entscheidungssicherheit auf und ermöglichst dir eine messbare Bewertung.

Brainpath ist Partner zahlreicher Startups, Scaleups und Global-500-Marken:

 
WDR
Vodafone
Telekom
Technische Universität Berlin
Immobilienscout24
Apollo Optik
Chefkoch
Gruner und Jahr
Hubert Burda Media
Hugo Boss
Mobile.de
Ikarus Design Möbel GmbH
 

Signifikante Analysen und Audits

Nicht jede Strategie ist für jede Marke geeignet.

Mit unserem Ansatz der gesamtheitlichen Analyse und Experimentierens finden wir die perfekte Strategie für deine Geschäftsziele, halten die Ausgaben niedrig und die Erträge hoch. Jedes Budget sollte in Strategien und Taktiken investiert werden, die funktionieren, weil ihr Erfolg getestet wurde.

„40% der Unternehmensziele scheitern an ungenauen Daten.“

Quelle: IT Chronicles Report 2019

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Wirkungsvolles Testing

Wir wissen eines: Daten sind der Schlüsselfaktor für effektive Entscheidungen.

Wir nutzen schnelle Experimente, schnelles Denken und Erfahrung, um Strategien zu entwickeln und sicherzustellen, dass dein Unternehmen kontinuierlich wächst und sich anpasst.

Analyse-Methoden, die wir einsetzen

  • Webseitenanalyse & Audit

  • Wettbewerbsanalysen

  • Geschäftsmodellanalyse

  • Wachstumsexperimente

  • Design-Konzepte & Mockups

  • Umsetzung

  • User Testing

  • A/B Testing

  • Performance Reporting

Fragen und Antworten zu Audits & Testing

Das Wissen um der Erfolg eines jeden Projektes oder einer Kampagne ist essentiell, um die nächsten Schritte zu optimieren. Daten und Fakten minimieren das Risiko, falsche Entscheidungen zu treffen, sie unterstützen die Argumentation und Präsentation bei Stakeholdern. Sie schaffen eine kontinuierliche Automatisierung und sind daher im heutigen Business nicht mehr wegzudenken.

Audits und Testing sind leistungsfähige Verfahren zur Erschließung neuer und effektiver Wachstumswege. BRAINPATH führt Audits durch, um ganzheitliche Strategien zu entwickeln. Testings werden regelmäßig und situativ eingesetzt, um Fortschritte zu messen und zu prüfen und den Outcome sichtbar zu machen.

BRAINPATH führt Audits durch, die konkrete Findings und Erkenntnisse für Dein Business liefern, damit Du ganzheitliche Strategien entwickelst, Taktiken empfohlen bekommst und weißt, welche Methoden die richtigen sind. BRAINPATHS Testings und Reportings zeigen Dir, wo Potenzial für stärkeres Wachstum existiert, wie Deine Growth Perfromance ist und wie du Deinen Erfolg sichtbar machst.

"Mit seiner hohen Expertise ist das Team von Brainpath ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen des Online Marketings. Sowohl in operativen Fragestellungen als auch im strategischem Bereich kann man sich auf hohem Niveau austauschen."
Christian Hein
Head of Online Marketing & Web Analytics / OBI Digital
"Den Ansatz von Brainpath halte ich schon deshalb für so spannend, weil die Akteure absolute Vollprofis sind. Sie vereinen große Erfahrung mit digitaler Exzellenz. Hier werden Wege aufgezeigt, von deren Existenz man bisher allenfalls am Rande etwas ahnte."
Robert Franken
CEO / Equality Consulting (Ex-CEO chefkoch.de / urbia.de)
"Den Ansatz von Brainpath halte ich schon deshalb für so spannend, weil die Akteure absolute Vollprofis sind. Sie vereinen große Erfahrung mit digitaler Exzellenz. Hier werden Wege aufgezeigt, von deren Existenz man bisher allenfalls am Rande etwas ahnte."
Robert Franken
CEO / Equality Consulting (Ex-CEO chefkoch.de / urbia.de)
"Mit seiner hohen Expertise ist das Team von Brainpath ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen des Online Marketings. Sowohl in operativen Fragestellungen als auch im strategischem Bereich kann man sich auf hohem Niveau austauschen."
Christian Hein
Head of Online Marketing & Web Analytics / OBI Digital

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