Tina Banerjee OMX 2019 Salzburg

Tina Banerjee spricht auf der OMX 2019 in Salzburg

Inhaltsverzeichnis

OMX 2019 in Salzburg I 21.11.2019

"Wie du mit Usertesting zwischen den Zeilen liest und die richtigen Schlüsse ziehst"

Die OMX dürfte als eine der führenden Online-Marketing-Konferenzen im deutschsprachigen Raum bekannt sein. Neben der SEOkomm ist das Event rund um Oliver und Uschi Hauser ein Must-Attend-Event.

Tinas Thema: „Wie du mit Usertesting zwischen den Zeilen liest und die richtigen Schlüsse ziehst“.

Usertesting als qualitative Analyse-Methode ist noch weitgehend ungenutzt im Online-Marketing-Bereich. Zwar werden zunehmend Analytics-Daten erhoben, allerdings sagen diese häufig nichts über das „Warum?“ aus. Der erfolgreiche Einsatz dieser Methode gibt Anlass genug, dieses Thema den Konferenzteilnehmern kurz und knapp vorzustellen.

Vielen Dank an Uschi und Oliver Hauser sowie an das gesamte Orga-Team der Konferenz. Es war großartig!

Tina-Banerjee-OMX-2019-Salzburg
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sprich mit uns - Kostenloses Informationsgespräch

Bitte wähle ein Datum und eine Uhrzeit. Du erhältst sofort eine Email mit der Terminbestätigung und einem Link zu einem Google Meet Call (alternativ rufen wir Dich auch gerne auf dem Telefon an).