Marketing Research & Analytics

Steigere deinen ROI, reduziere Kosten und reagiere schneller auf Veränderungen.
Mithilfe von Analytics, Analysen und den richtigen Tools.
Jetzt anfragen

Growth Marketing Research

Höheren Traffic, bessere Conversionrates, höherer ROI und glückliche Kunden erreichst du, indem du an den richtigen Stellschrauben drehst und dadurch den Customer Lifetime Value steigerst.

Nutze Neuromarketing und UX, um deine Zielgruppen und ihre Bedürfnisse zu kennen. Reagiere flexibel auf den Markt und deinen Wettbewerb, um immer einen Schritt voraus zu sein. Reduziere Kosten, durch Prozessoptimierung. Entwickle schneller innovative Konzepte und Produkte.

Analysen & Audits

74% aller Kampagnen und Projekte bringen nicht den gewünschten Erfolg, weil sie das falsche Problem beheben sollen oder relevante Informationen fehlen. Moderne Analyse-Methoden und -Technologien sind bezahlbar und liefern innerhalb kürzester Zeit wichtige Informationen und Insights für Deine Entscheidungen.

Image

360° Analysen

Kombiniere Analysen und nutze die 360° Perspektive für eine schnelle Identifikation des Problems.

Image

Web Analytics

Analysiere und interpretiere deine Daten, um schneller zu wachsen.

Image

UX

Finde heraus, wie deine Kunden deine Angebote nutzen - über alle Touchpoints hinweg.

Image

SEO

Identifiziere, wo dein SEO optimmiert werden muss.

Image

Markt

Identifiziere mögliche neue Felder, die dein Wachstum beschleunigen.

Image

Zielgruppen & Personas

Lerne deine Zielgruppen, ihre Wünsche und Bedürfnisse kennen. Nutze Neuromarketing um deine Kunde nachhaltig zu überzeugen.

Image

Branding

Welches ist die richtige Markenstrategie? Wie sollen deine Kunden deine Marke wahrnehmen?Nutze so die unerkannten Potenziale.

Image

Wettbewerb

Kenne die Stärken und Schwächen der Konkurrenz und sei ihnen immer einen Schritt voraus.


Growth Marketing Insights


Aktuelle Studien, Analyse-Ergebnisse, Statistiken und neue Erkenntnisse, die du für dein Growth Marketing brauchst:

Image
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.